Das Gästebuch hat 95 Beiträge am 19.08.2018 um 01:27:46
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | admin
 
Von: Steffen Am: 29.08.2011 um 17:46:27 Eintrag: 23
Hey Fiwa Tunrs Crew,

wow kann ich nur sagen :)
wirklich gelungenes Event was ihr da zum 2ten male auf der F60 gezaubert habt, Das Wetter war wirlich ungerecht und daret wohl auch etwas probleme im Zeitmanagement was ich aber verstehen kann.
Ich hoffe doch für nächstes Jahr auf bessers Wetter für euch :)
Klasse Treffen und weiter so :)

mfg
 
Von: André Am: 29.08.2011 um 17:30:48 Eintrag: 22
Hallo Antje, Jan, Marco & Team,
besten Dank, dass ihr auch dieses Jahr wieder bei uns zu Gast wart und für die gute und angenehme Zusammenarbeit -jederzeit gerne wieder. Aus unserer Sicht war das ein deutlicher Qualitätssprung in der Orga gegenüber dem guten Start 2010 und in Anbetracht des wirklich besch... Wetters ´ne sehr gute Beteiligung. Vielen Dank auch an die vielen Gäste, die trotz des Wetters die "Kiste" rausgeholt und vorgezeigt haben. Glück auf! André
Email Homepage  
Von: sissy Am: 29.08.2011 um 13:35:28 Eintrag: 21
hey fiwa tunes crew,
geile location, tolle autos, nette leute !!! Ich komme super gerne wieder! leider war das wetter nicht das beste-aber dafür kann ja keiner! trotzdem habt ihr versucht durchzuziehen!
pokalvergabe war etwas zu spät aber ich denke das macht ihr beim nächsten mal besser!!!!

gruß nach finsterwalde
 
Von: Lion-Stylerz Peugeot Club Am: 29.08.2011 um 01:13:32 Eintrag: 20
Hallo Fiwa Team, auch wir waren dieses Jahr wieder mit am Start, und haben es trotz des schlechten wetters lange ausgehalten, ich würde sagen ihr habt unter den umständen das beste draus gemacht, das die mädels bei wind und wetter den car-wash durchgezogen haben war auch gelungen. es gibt andere veranstalter die einfach absagen. show&shine bewertung hat definitiv zu lange gedauert, wobei teilweise auch nur 1minute investiert wurde, die auswertung war zwar zügiger, jedoch würden sich einige darüber freuen, wenn ihr marke und modell ansagen würdet, damit man auch als aussenstehender weiß, welches fahrzeug wie platziert wurde. alles in allem: scheiß wetter, geile lokation, wir hatten spaß, nächstes jahr kommen wir wieder! Grüße aus Berlin von den Lion-Stylerz Peugeot Club Germany
Homepage  
Von: jean Am: 28.08.2011 um 19:44:48 Eintrag: 19
ich bin zwar nich seit anfang an dabei aber ich habe in den letzten drei jahren alle fiwa tunes mitgenommen. das treffen hat sich gut weiter entwickelt wenn man sich überlegt welche hürden genommen werden mussten. klar sind größere schritte möglich aber das kann nur gehen wenn man die nötigen sponsoren hat. ich find es klasse von euch das ihr jedes jahr mehr und mehr auf die beine stellt damit unsere kleine stadt ein tuningreffen vorweisen kann und wir auch beschäftigung haben. klar is nich alles perfekt gelaufen aber jedes treffen hat mal klein angefangen und wurde erst mit den jahren groß. ich denke ich spreche im namen von euren ganzen fans wenn ich sage das habt ihr wirklich alle klasse gemacht auf das es nächstes jahr noch besser wird. da bin ich sehr zuversichtlich denn euer streben danach war ja schon auf den zetteln für den zuschauerpokal ersichtlich und es gehört auch viel herz dazu sich bei sonem scheiß wetter hin zustellen. also is es auch ok wenn ihr euch feiert wenn man sich überlegt das einige krank geworden sind !!!!! auf mich könnt ihr auch in zukunft zählen
 
Von: großes B Am: 28.08.2011 um 19:06:35 Eintrag: 18
war das erste und denke mal auch das letzte mal bei dem Treffen.
Fürs Wetter kann keiner was ist klar, aber der Rest lief nicht glatt.
Wie kann es sein, das man ewig für nen Steak und ne Bratwurst anstehen muss ( und nicht mal neue rauf legt wenn man sieht das sie langsam aus gehen ) ?
Show&Shine Bewertung hätte man auch eher starten können.
Aber das schönste war das anscheind die Pokale für eine Klasse vergessen wurden. Oder warum gab es in dieser besagten Klasse komplett andere Pokale ( die sogar noch alle 3 unterschiedlich waren ) und dazu noch ohne Schild ?
Also wie gesagt ich und viele andere ( was man danach so gehört hat ) sind sehr enttäuscht.
Aber ihr feiert euch ja lieber selber, was doch sehr albern war zum schluss.
Email  
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com